Mein 1. Blog

Kennt ihr diese Abende wo ihr in eurem Bett liegt und euch so leer fuehlt? Ihr denkt über alles mögliche nach habt aber denn noch das Gefühl ihr denkt über nichts nach. In eurem Kopf dreht sich alles, aber ihr wisst nich warum? Genau so geht es mir grade. Ich liege alleine in meinem Bett und denke nach ... über nichts?

Ich hasse diese Abende man kann nicht schlafen! Und das hat man meistens genau dann wenn man Schlafen sollte! 

Weil man zur Arbeit muss, oder sich mit ner Freundin früh trifft um der zu helfen! Es gibt viele gründe früh aufstehen zu müssen, aber genau dann wenn man früh raus muss, kommt es einen so vor als würde da oben eine kleine Party der Gedanken veranstaltet werden ohne eure genehmigung! 

2.9.14 00:56

Letzte Einträge: 2. bloG

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(2.9.14 11:10)
Wie heißt diese Seite? Richtig, myBloG. Ja, du hast richtig gelesen, Blog mit einem 'G' hinten und nicht mit 'ck'


(2.9.14 16:13)
Ich hab mich verschrieben geht die Welt auch nicht von unter. Aber danke das du mich darauf aufmerksam gemacht hast :=)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen